Giraffe Print Pointer -->

Freitag, 6. Dezember 2013

Dreimutzeläffchen .. wie kam es zu diesem Namen?

29.07.2013 14:08
Ich bin begeisterte Mama von mittlerweile 3 Kindern und finde es jeden Tag aufs Neue faszinierend wie sie sich entwickeln. Oft entdecke ich dabei wieder eine neue Seite von ihnen. Meine Jüngste ist jetzt 9 Monate alt und hat riesig große Augen, gerade diese fallen den meisten gleich als erstes auf. Außerdem hat sie so niedliche, öfters wild zu Berge stehende Haare, deshalb habe ich ab und zu gesagt, sie sieht aus wie ein Äffchen. Da es aber nicht viele sind und auch nur sehr dünne blonde, ist sie dann mein kleines Dreimutzeläffchen geworden und so habe ich den Namen dann auch für meine Kollektion genommen, denn sie ist schon oft meine kleine Testerin für das ein oder andere Produkt gewesen.