Giraffe Print Pointer -->

Freitag, 6. Dezember 2013

Overlock-Nähmaschine

03.09.2013 09:24
Die ersten Versuche hab ich gestartet...
Es ist aber natürlich mal wieder typisch für mich, wie es angefangen hat... beim Auspacken der Maschine habe ich mich richtig gefreut, dass alle Fäden schon eingefädelt waren und ich gleich nach dem Lesen der Bedienungsanleitung anfangen kann. Die erste Naht ging super und dann... riss der Faden.. Toll dachte ich dann gleich wieder einfädeln und weiter geht es...
Falsch gedacht, in der Anleitung stand dann: " wenn ein Faden reißt, dann müssen alle Fäden neu eingefädelt werden". Super, dachte ich mir, aber was solls, so lerne ich dann gleich, wie ich das machen muss. Ich hatte erst ganz schön repekt davor 4 Fädenläufe richtig zu fädeln aber dank der guten Bedienungsanleitung und meines neuen Buches ging es dann doch besser als gedacht. Leider bin ich dafür nicht mehr so viel zum Nähen gekommen und so werde ich das dann erst nach dem Urlaub weiter probieren können.