Giraffe Print Pointer -->

Donnerstag, 13. März 2014

Krabbelschuhe aus Leder

Ja, ich weiß es gibt sie schon sehr oft und trotzdem hat es mich gereizt diese selbst einmal zu nähen...

Diese hier habe ich aus meinen nur wenig gebrauchten, aber aussortierten Winterstiefeln genäht...

natürlich nur zum ersten Test.

Ich möchte Euch gern Lederschühchen aus vegetabilen Leder anbieten... also wird es ähnliche bestimmt auch bald auf meiner Internetseite und bei Dawanda und Ezebee zu sehen und zu kaufen geben...

Was ist vegetabiles Leder? Das möchte ich euch hier gern noch erklären, für die die es noch nicht wissen...

Diese Leder werden noch im klassichen Sinne mit Pflanzen gegerbt (Lohgerberei). Das Verfahren ist umweltfreundlich und das Leder ist nicht durch giftige, chemische Stoffe belastet.