Giraffe Print Pointer -->

Donnerstag, 1. Mai 2014

Nachtrag zum Maifest - Frühlingsmarkt

So schnell ist die Zeit schon wieder um und der Tag ist zu Ende..




Ich freue mich vor allem darüber, dass viele meine Sachen anschauen und auch den Wert der Arbeit sehen! Auch wenn ich "nur" 3 Sachen verkauft habe, bin ich sehr zufrieden! Denn ich freue mich über jede Kleinigkeit, die ich jemandem liebevoll weitergeben kann...



Es war ein anstrengender Tag, denn mit Vor- und Nachbereitung ist so ein Tag lang und danach warten ja auch meine 3 Kinder auf mich und möchten noch etwas von ihrer Mama haben... :o))

Auch das Wetter hat bis auf die letzte Stunde super mitgespielt, obwohl es erst schlechter angesagt war...

Einen ganz lieben Dank an meine Familie für die Hilfe am Stand, bei den Vorbereitungen oder bei der Kinderetreuung!

 
mein Fazoit also:

Es hat mir wieder viel Freude bereitet und so wird es bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich hier in Possendorf oder an einem anderen Ort einen Stand habe!